Als ich noch jung war

Hier zum ersten Teil und zur Einleitung.


Heute mit dem Herbstlager in Balmberg zum Thema Zirkus

Das erste längere Lager in welchem ich die ganze Zeit Mitverantwortlich für die Verköstigung war. Spass hats gemacht. Auch dank der super Köchin ;-)

Koch @klaeui war gerade fotoscheu :D
Wenn ich mich recht errinnern mag, war an diesem Abend das Thema Kindergeschichten. Alle Leiter mussten sich Verkleiden – auch die Küche. Wobei schwer hatten wirs nicht denn in den vielen Kindergeschichten gibts auch Köche :-)

Auch das Kochen kann anstrengend sein. Wie in jedem Lager – gut sichtbar die gereizten Lippen.

Oberhalb des Lagerhauses gab es einen Seilpark. Sehr zu empfehlen übrigens ;-)

Ja, damals hatte ich noch keine Schmerzen in den Beinen und war körperlich einigermassen fit. Das waren noch Zeiten!

Gleich nochmals in Nahaufnahme…

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>