Als ich noch jung war

Beim Ordner ausmisten auf meinem MacBook bin ich über tausende Bilder über mehrer Lager in der Jungschar gestossen. Nicht alle Bilder sind mit meiner Kamera geknipst worden. Doch habe ich immer wieder die Bilder zusammengesammelt und die schlechten aussortiert bereits in den Lagern. Nach dem Lager erhielt der jeweilige Kamerabesitzer seine Bilder auf einer CD und der Powerpointpräsentations-Ersteller einmal alle Bilder. Bei mir blieben sie währenddessen fein säuberlich auf der Festplatten.

Jetzt beim anschauen der Bilder stolpere ich immer wieder über meine Wenigkeit. Daraus mache ich jetzt eine kleine Serie.


Heute mit dem Winterlager in Obersolis, Jahreswechsel 2006/2007.

Ich war damals etwas mehr als eine Woche wieder Zuhause aus meinem neunmonatigen Sprachaufenthalt in Kanada.

Da bin ich wohl gerade dabei am Bilder sortieren. Das kleine weisse iBook G4 gibts übrigens noch – läuft und läuft wenn ich möchte. :-)

Der Schlittelspass durfte im Winterlager auch nicht fehlen. Mich hats dabei sogar „geblitztdingst“ :-)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>