Bald 100%

Arztzeugnis lautet ab heute auf 25% Arbeitsunfähig. Ich mache einfach zwei Stunden Mittag statt nur einer. Die restlichen Prozent sind dann für Arztbesuche und Physiotherapien.

Seit Freitag trage ich kein unterstützendes Tape mehr und habe dadurch wieder gemerkt, dass ich es noch brauche. Ohne steigen die Schmerzen schneller an! Also muss es heute wieder drauf. Ausserdem möchte ich baldmöglichst irgendwelche Ausdauersportgeräte benutzen können und wieder anfangen Krafttraining – zumindest für den Oberkörper zu machen. Hätt es dringend nötig.

Im September soll ich noch mal begutachtet werden. Sprich der Orthopädiespezialist aus dem Wallis kommt wieder und soll meine Haltung nochmals kontrollieren und allenfalls werden danach die Schuheinlagen angepasst. Wenn dieser Termin um ist, gibts wohl noch ein zweites Paar Schuheinlagen für in die Hausschuhe.

Es geht aufwärts – langsam aber stetig :D

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>