Schweissperlen

Einfach nur herrlich, wenn nach mehr als 1.5 Jahren der Schweiss wieder das Gesicht runter läuft und der Kopf anfängt zu realisieren wie schön und gut Bewegung auf einem Ausdauersportgerät tut.

Letzte Woche bekamm ich ja von der Physiotherapeutin die Freigabe für ins Fitnesscenter zu gehen um etwas für meinen schönen Körper zu tun ;-) Entschieden habe ich mich für den Migros Fitnesspark und hatte heute meine erste Trainingseinheit mit Instruktion. Der einzige Nachteil beim wiederbeginn nach 1.5 Jahren, ist der starke Muskelkater. Über andere Schmerzen kann ich nicht klagen – hoffe es bleibt dabei.

Ausserdem habe ich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mehr oder weniger 100% gearbeitet – sprich keine längere Mittagspause gemacht und aus terminlichen Gründen (Arzt, Physio, etc.) früher Schluss gemacht. Dabei ist herausgekommen mit genügend Schlaf – so mindestens acht Stunden pro Nacht geht das locker. Wenns nur sechs Stunden Schlaf zusammenkommen habe ich spätestens am Nachmittag Schmerzen. Weiss noch nicht genau wie weiter. Darf noch darüber schlafen :-)

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Schweissperlen

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>