Tiefe Blutzuckerwerte

In den letzten zwei Wochen war ich immer wieder sehr erstaunt über meine tiefen Blutzuckerwerte. Zum Teil sogar so tief, dass ich Traubenzucker einnehmen musste. Die Ursache konnte ich noch nicht genau eruiren, denn an der Insulintherapie habe ich nicht verändert.

Einerseits kann es sein, dass die zweimal eine halbe Stunde Physiotherapie in der Woche, das Fitnessprogramm oder meine umgestellte Essengewohnheiten dazuführen. Vielleicht auch von allem zusammen etwas. Gleichzeitig gibt es aber regelmässig sichtbare Zeiten an denen der Blutzuckerwert in die Höhe geht.

Kompliziert. Doch freut es mich.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>