Weekend @ London & Brighton

Morgenfrüh um 06:45 Uhr geht der Flug auf die Insel. Gepäck hab ich bereits heute Abend aufgegeben. Optimal!

Irgendwann um 09:00 Uhr hoff ich sind wir auch aus dem Flughafengelände raus und können London besichtigen. Werd wohl das erste Mal ausserhalb des Londoner Flughafens Heathrow einen Fuss auf londonischen (geiles Wort) Boden setzen. *freu*
Am späteren Nachmittag oder halt frühen Abend wird London den Rücken gekehrt und nach Brighton gefahren. In der Nähe des Brighton Pier’s hats uns in ein Hotel verschlagen.

Sonntag Nacht werde ich wieder in Basel sein. Ich lass mich jetzt mal überraschen, wie die Wohnung dann aussehen wird wenn mein Bruder nichts tut…

Der Montag ist dafür schon stark verplant. Am Morgen ausnüchtern in einer zwei Stündigen Schulung für einen neuen Prozessablauf in den Projekten! Ausserdem plane ich vorsorglich den Montagabend schon mal zum putzen/aufräumen und schlafen ein.

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Weekend @ London & Brighton

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>