Fragwürdiger Entscheid

Wie kann anhand von einem Arztbericht der Vertrauensarzt der Versicherung entscheiden, ob weiterhin Geld für die Physiotherapie bezahlt wird oder nicht?

Nicht mal mich untersuchende Ärzte haben entscheiden können was mir hilft…wie soll es da ein Büroarzt schaffen der mich nie zu Gesicht bekommen hat? Werde heute Abend meinem Arzt vorschlagen mir mal eine Kopie des Berichtes zu geben und er soll sofort ein Wiedererwägungsgesuch stellen!

Falls alles nicht helfen soll, werde ich dem Vertrauensarzt einen netten Brief schreiben und meine Meinung zu seinem Entscheid kundtun.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>