Sörenberg

Gestern ein Skitag in Sörenberg genossen. Zum guten Glück habe ich die Bilder am Morgen gemacht, denn über Mittag sind Wolken aufgezogen und die Sicht wurde je länger je mehr grau-weiss…

Habe einige Fotos ab dem Skilift geschossen mit meinem iPhone 4 und der „Camera+“-App. Super Bilder hats gegeben, besonders Bild 3 mag ich.

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Sörenberg
  1. jaja das ist plan für den sommer – dann besorg ich mir ein paar snowboard. meine hab ich vor 4 jahren vernichtet – da waren sie ja auch schon über 10 saisons alt ^^
    aber eben erst im sommer wos günstiger ist

  2. @ annubis: du weisst schon, im sommer ist nichts mit snowboarden, zumindest nicht in sörenberg. outlet shops haben z.t. auch noch gute ware.

  3. ja ich weiss aber anstatt das ich ein board im winter für 2000 stutz kaufe inkls bindung/schuhe – zahl ich im sommer nur 200

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>