Das ist ein Cordon-Bleu!

Heute Abend haben wir – das sind sechs Büromitarbeiter – uns schnell nach Nieder-Eichsel (Karte) ins Gasthaus Zum wilden Mann verschoben um ein Cordon-Bleu zu essen. Tellergross ist die Normalgrösse dort und es ist ein wirklich feines Cordon-Bleu. Nicht Industriegepresst in Standartgrösse oder so… sondern halt so richtig unförmig und mit richtig Material gefüllt!

Ein zweites hätte keinen Platz mehr in meinem Magen gefunden :p

Teile diesen Beitrag
4 Kommentare bei “Das ist ein Cordon-Bleu!
  1. @ jeremy: lohnt sich auf jedenfall :) allenfalls vorher noch ins fitness damit hunger und der dafür nötige platz vorhanden ist :D

  2. Hach, nee so fiess, und dabei wollte ich doch mal das dings mit der ähm, diät versuchen….

    Jetzt hab ich hunger, die kleine hat Zahschmerzen, kann nicht schlafen, es ist nach Mitternacht und Frauchen ist mit Schwägerin im Spital…
    *verhungernmussundnurwegendeinembild*

    das musste jetzt gesagt sein…

  3. @ martin: ich kann dir die cordon-bleu-diät empfehlen. zum frühstück wie oben abgebildet und du isst den ganzen tag nichts mehr :p
    sollten wir mal ein “twecordon-blup” (tolle wortzusammenziehung) machen?

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>