Philosophie-Sach

Seit bald einem Jahr habe ich Schuheinlage aus Kork und Leder. Diese wurden in Brig von Sana Concept hergestellt. Damit bin ich zufrieden und die tun ihre Arbeit. Da die Briger Firma  keine Einlagen für in Skischuhe konipiert habe ich mich in Basel umgehört.

Die Firma A. Flum GmbH produziert Einlagen für in Skischuhe. Also war ich gestern am frühen Abend dort und habe mich beraten lassen und meine Füsse erneut vermessen lassen. Nach der digitalen Vermessung ist das selbe herausgekommen wie nach der manuellen Vermessung von Sana Concept. Immerhin :-) Nächste Woche heissts anprobieren und bar bezahlen.

Doch anscheinend werden Einlagen seit ein paar Jahren nicht mehr mit Kork und Leder hergestellt – unter anderem aus hygienischen Gründen nicht. Wobei eben, das kann von Region zu Region, resp. von Firma zu Firma anders sein!

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>