Testfahrt mit den Snowrails

Gestern in Adelboden bei eher schlechten Wetterverhältnissen habe ich die hier vorgestellten Snowrails testen dürfen. Nach zwei Abfahrten und drei Stürzen – schön weich in den Tiefschnee :-) – kann ich keinen abschliessenden Entscheid machen.

Bei meinen eigenen Skier weiss ich wie sich diese Verhalten je nach Schnee- und Pistenverhältnissen und ich kann mich darum voll auf die Piste, resp. das Fahren konzentrieren. Bei den Snowrails ging das nicht so einfach. Denn die neuen Skier und deren anderen Verhalten durch die parallelisierung brauchten ebenso viel Aufmerksamkeit. Darum werd ich mir den nächsten Testtag bei schönem Wetter nicht entgehen lassen und diese unter optimaleren Bedingungen probefahren.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>