Kunstvolle Beilage beim Arztzeugnis

Ich habe bei meinem Hausarzt ein Arztzeugnis für letztes Jahr verlangt um den Arbeitsweg mit dem Auto von den Steuern absetzen zu können. Mein Wunsch dieses bis am 25.03.2011 zu bekommen um die Steuern bis am 31. März abzugeben hat er nicht erfüllen können. Darum lag in der heutigen Post nebst dem Arztzeugnis auch diese tolle Zeichnung bei :)

Die Fristverlängerung für die Abgabe der Steuererklärung habe ich dann übrigens am 28.03.2011 persönlich eingeworfen…

2 Kommentare bei “Kunstvolle Beilage beim Arztzeugnis
  1. hahahaaa cooler Hausarzt! Wenigstens hat er sich noch die Zeit genommen um Sorry zu sagen und das erst noch auf kreative Weise! Solche Ärzte sind einem doch grad wieder sympatisch!

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>