Mammut

Am Freitagabend war ich kurz im Jack Wolfskin Laden in Basel. Etwas gesucht und keine der herumstehenden Verkäuferinnen hat Hilfe angeboten. Gut, dann geh ich halt wieder hab ich mir gedacht und bin schnurstracks weiter in den Mammut Laden.

Kaum war ich im Laden wurde mir Hilfe angeboten, welche ich auch gerne in Anspruch nahm. Da ich mir selber nicht sicher war was ich genau wollte, versucht ich es zuerst mal mit einer Weste. Irgendwie fehlte mir da aber eine Brusttasche mit Reissverschluss. Die Ultimate Pro Jacket ohne Kapuze in XL war zu kurz an den Ärmel, ein XXL war an Lager und so konnte ich das anprobieren. Mit Brusttasche, dafür kein Unterarm-Belüftungssystem. Immerhin mal in der engeren Auswahl.

Eine ähnliche Jacke mit Kapuze, Brust-Innentasche und Unterarm-Belüftungssystem (Bild unten) hatten Sie nur in XL an Lager. Das XXL wurde mir bestellt und kann ich morgen probieren gehen :)

Mit sehr grosser Wahrscheinlichtkeit werde ich dieses Kleidungsstück morgen mein Eigen nennen können. Aufgrund Erfahrung mit anderen Mammutartikel ist mir dieses Kleidungsstück stolze CHF 380.- wert…

Teile diesen Beitrag
4 Kommentare bei “Mammut
  1. es ist immer wieder schön zu lesen, das Geiz nicht bei allen geil ist und noch viel mehr, das es noch Kunden gibt, die sich diese Verkäufer/Innen die rumstehen und miteinander quatschen statt Kunden zu bedienen nicht gefallen lassen und einen Laden verlassen – mache ich, seit ich im Verkauf arbeite auch genau so.
    Ich höre stets nur Verkäufer jammern, das Alle ins Internet abwandern – Sie aber nie auf die Idee kommen, den Grund für diesen „Wandel“ bei sich zu suchen…

    In diesem Sinne danke – für die Entscheidung eines Produktes das nicht „Geiz ist geil“ vertritt und dafür, das du eine klare Linie hast was Beratungsqualität angeht – TOP :)

  2. @ jeremy: na ich will doch mein hart erarbeitetes geld in etwas investieren das mir auch freude bereitet. darum ist bei mir geiz nicht geil… und wenn die beratung top ist ist die ware meisten so gut wie verkauft :D

  3. Hallo Klaeui

    Deinen Bericht über den Besuch im Mammut Store Basel erfreut uns ausserordentlich. Wir sind froh, dass du mit Hilfe unseres gut geschulten Verkaufpersonals deine Wunschjacke gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen Mammut Produkt und heissen dich gerne wieder Willkommen im Mammut Store Basel )

    Beste Grüsse
    Dominik

    P.S. Der Mammut Store Basel bewirbt sich um den Titel des „freundlichsten Geschäfts von Basel“. Wenn auch du uns die Stimme geben willst, kannst du das unter diesem Link ) machen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

  4. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>