10 Minuten für auf über 170

Nach einer Woche unsportlichkeit heute Abend übermotiviert ans Werk. Zuerst Kraftgeräte ganz normal und dann anstatt aufs gemütliche Velo auf den Stepper. Gewicht, Zeit von 30 Minuten und Stufe 14 eingestellt und losgesteppt. Nach einer Minute runter auf Stufe zwölf. Zwei Minuten später nochmals zwei Stufen runter. Nach weiteren zwei Minuten runter auf Stufe acht und zum Schluss auf sechs. Der Puls ist in der kurzen Zeit auf 170 hoch und ich lief am Anschlag. Aus 30 Minuten wurden so 10 Minuten und ich war fix und foxy.

Eine Lehre hab ich daraus gezogen: Velo nicht gleich Stepper! Das nächste Mal starte ich beim Stepper mit Stufe vier oder sechs und schaue ob ich die 30 Minuten durchhalte. Ansonsten wechsle ich wieder schnell auf das gemütliche Velo…

Teile diesen Beitrag
Keine Kommentare Permalink

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>