Gefährdet die Polizei Menschenleben?

Ja, wenn ich diesen Artikel so lesen, tut die Polizei zu wenig oder das Falsche.

Anstat wie bei Demonstrationen mit Wasserwerfern und Gummischrott massiv einzugreifen schauen sie zu, reden freundlichst, lassen von der Feuerwehr freundlicherweise ein Luftkissen aufstellen, lassen die öffentlichen Verkehrsmittel mit Ersatzbussen die Tramlinie bedienen, lassen die Anwohner nicht zurück in ihre Wohnungen und ermöglichen es der halben Stadt an einem Drama als Gaffer teilzunehmen – nein, ich war nicht dort!

Jetzt, bald 24 Stunden später ist das Ereignis immer noch nicht abgeschlosssen! Wenn die Polizei sich nicht getraut mit Gummischrott, sollen sie doch mal einen Zoowärter mit dem Betäubungsgewehr holen lassen oder halt doch gleich die beste Armee der Welt aufbieten :p

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Gefährdet die Polizei Menschenleben?
  1. Ich glaube, das Problem sind eher die Vordächer und Balkone, auf denen er aufschlagen könnte…
    Aber wieso man nicht einfach das ganze Haus mit einer Art Rutsche versieht und Ihn dann runterholt ist mir auch nicht klar – müsste doch möglich sein :)

  2. “Ich glaube, das Problem sind eher die Vordächer und Balkone, auf denen er aufschlagen könnte…”

    Na und? ist immer noch billiger als der ganze Einsatz schon gekostet haben dürfte.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>