Microschrott am Montagmorgen

Was ich nicht ausstehen kann sind die Anzeigen der automatischen Updates. Mit Klick auf “Später neu starten” kommt das alles blockierende Fenster einige Minuten später wieder. Am schlimmsten ist es gleich nach dem morgendlichen Neustart der Kiste…

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Microschrott am Montagmorgen
  1. Seit froh gönnt dir der Administrator noch das “Später neu starten”, gibt auch die Hardcorevariante mit in x Minuten wird neugestartet.

    Ich lege die Updates normalerweise auf den Mittag, somit können die User den PC über Mittag neustarten.
    Und leider muss man ein wenig streng sein, ansonsten updaten die User nun mal nicht.
    Bringt auch nichts auf Updates herunterfahren und installieren zu wechseln, weil viele Leute ihr Gerät einfach laufen lassen.

    Und Patchday ist nur einmal im Monat, also so tragisch auch wieder nicht ;)

  2. @klaeui: Kannst ja mal beim IT-Verantwortlichen vorsprechen ;)

    Obwohl Windows Updates gehen ja noch.
    Mit Java, Adobe Reader, Flash und co ist es viel schlimmer und gerade die sollten ja aktuell gehalten werden.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>