Im 2011 angekommen

Nachdem am Montag die grosse Applepredigt war, habe ich mir auch Gedanken gemacht, was ich mit meinem im März/April 2009 gekauften MacBook anstelle. Dass ich auf OS X Lion updaten wollte war mir klar – bereits vor der Applekonferenz. Aber dass ich dafür nicht direkt vom OS X Leopard umsteigen konnte enttäuschte mich. Aber wie heisst es so schön. Viele Wege führen nach Rom…

Unterdessen bin ich schon auf OS X Snow Leopard und bereits für im Juli ein weiteres Update zu machen ;)

Gleichzeitig habe ich mir noch das iPhoto’08 und das iMovie’08 durch die jeweilige Version ’11 ersetzt. Musste schliesslich den App Store gleich mal ausprobieren :D

Teile diesen Beitrag
Keine Kommentare Permalink

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>