Treppenlaufen

Seit ein paar Tagen habe ich mir angewöhnt im Büro die Treppe hoch und runter zu gehen anstatt gemütlich im Lift zu stehen. Daraus ergeben sich einige Vorteile. Einerseits, habe ich mehr Bewegung im Büroalltag, ich halte mich automatisch fit und meinem Blutzuckerhaushalt kommt das auch zugute.

Wer macht das auch noch so?

Teile diesen Beitrag
5 Kommentare bei “Treppenlaufen
  1. Ich gehe auch die Treppe. Aber bei mir sind es auch nur 2 Stockwerke. :-)

  2. Ich habe das Büro auch im dritten Stock und nehme die Treppe. Es ist das billigste Fitnesstraining, das man haben kann.
    Dein neues Design gefällt mir. Ich lese auch im Netz am liebsten schwarz auf weiss, oder zumindest fast weiss.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>