Hamburg – Tag 3 bis 5

Von Freitagmorgen bis heute Abendabend war ich nicht in Hamburg. Am Morgen traf ich mit Finn und Ilka und gemeinsam fuhren wir nach Bad Segeberg ins Camp D.  Am Freitagmittag fand die Pressekonferenz im Camp D statt zu der ich eingeladen wurde.

Nach der Pressekonferenz durften wir uns frei auf dem Gelände bewegen und an den Programmpunkten auch teilnehmen. So habe ich den Workshop mit dem Namen “ Durchfeiern, durchhängen -trotzdem okay“ und habe dort so einiges neues erfahren.

Folie aus der Präsentation "Durchfeiern, durchhängen - trotzdem okay"

Den ganzen Nachmittag bis tief in die Nacht hinein verbrachte ich auf dem Platz und konnte sogar der Aufführung „Der Ölprinz“ der Karl May-Spiele in Bad Segeberg beiwohnen.

Der Ölprinz

Nach einer sehr kurzen Nacht standen wir zum Frühstück wieder auf dem Camp D-Gelände und wohnten danach dem Sporttag bei. Dabei entstanden weitere Bilder und Filmmaterial, welche ich nach meinen Ferien hier in Hamburg zu einem Film zusammenwürfeln werde ;)

Beach Volleyball Turnier

Nach den Siegerehrungen und dem Barbecue sassen wir noch etwas vor dem Organisationszelt rum und sahen zu wie ganz viele Teilnehmer in kurzen Zeitabständen zur dortigen Ärztestation gebracht wurden. Die Ambulanzfahrzeuge nahmen dann auch Massiv zu.

Erste Einfahrzeuge und Ambulanzen vor Ort

Um die Sachlage klarzustellen und falschen Infos zuvorzukommen kann die Medienmitteilung gelesen werden. Teilnehmerkommentaren auf Facebook ist zu entnehmen, dass die Ärzte und Betreuer vor Ort mit unterstützung der Notärzte eine Top-Arbeit geleistet haben.

Heute gings dann noch an den Strand nach St. Peter-Ording an die Nordsee. Sonnetanken!

Zusätzlich habe ich wieder ein Panoramabild gemacht. Das neue daran, es ist eine 360° Sicht. Nicht ganz nach meinem Wunsch, denn die Nähte (Bildzusammensetzung) sind zu gut sichtbar. Einige andere Patzer sind auch noch enthalten. Muss ich noch einige mal üben bis es gut ist ;)

Klick für gross

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>