Superluxusyacht: Tropical Island Paradise

Das 295ft (ca. 90m) lange Schiff mit aufgesetztem Vulkan aus welchem ein Wasserfall entspringt ist wohl ziemlich untermotorisiert und kommt nur auf knappe 30km/h (15 Knoten). Wobei wer will mit solch einer Luxusyacht auch rasen. Wer sich die Tropical Island Paradise leisten kann hat viel Zeit.

Platz bietet es 10 Gästen, hat einen Pool an Deck und wems langweilig ist kann an Heck kleine Inseln zu Wasser lassen! Im Innern des Vulkans verstecken sich Kino, Bibliothek, Spielraum (Games room), Fitnessgeräte, Spa und VIP-Suiten.

Die Luxusyacht wurde von britischen Designern der Schiffschmiede Yacht Island Design entworfen. Der Preis ist noch nicht bekannt – wird aber sicherlich kein Schnäppchen sein.

Quelle: Dailymail, Bilder: Yacht Island Design

Teile diesen Beitrag
4 Kommentare bei “Superluxusyacht: Tropical Island Paradise
  1. @ roger: gerne, mit geschenkpapier? :D
    @ christian: obs fürs budget reicht ist doch verhandlungssache
    @ martin: schön ists dort. aber ob die luxusyacht mit der grössenordnung dort reinpasst bezweifle ich mal. da wäre ein ankerplatz im mittelmeerraum schöner :)

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>