AVO Session 2011 – Line up

Bild der AVO Session 2010

Heute wurde das Programm zur Berlin in Basel 2011 bekannt gegeben! Ich habe die Videos herausgesucht und präsentiere euch hier das Line-Up. Viel Vergnügen.

 

Freitag, 21.10.2011: Line-Up

KT Tunstall Solo

Stephan Eicher and the Lost & Found Orchestra
[kein Video dazu gefunden :( ]

 

Samstag, 22.10.2011: Line-Up

Sophie Hunger

Pink Martini

 

Montag, 24.10.2011: Line-Up

Beverley Knight

Jan Delay

 

Dienstag, 25.10.2011: Line-Up

Anna Rossinelli

Liza Minnelli

 

Samstag, 29.10.2011: Line-Up

Nina Hagen

Hurts

 

Samstag, 05.11.2011: Line-Up

Sharon Corr

Paul Anka

 

Sonntag, 06.11.2011: Line-Up

Aaron Neville

Keb’ Mo’

 

Montag, 07.11.2011: Line-Up

Richard Bona & Raul Midón

Lizz Wright

 

Dienstag, 08.11.2011: Line-Up

Tanita Tikaram

Mike & The Mechanics

 

Mittwoch, 09.11.2011: Line-Up

Chic feat. Nile Rodgers

Earth, Wind & Fire Experience feat. Al McKay

 

Donnerstag, 10.11.2011: Line-Up

Carlinhos Brown
[Youtube bringt da nichts richtiges…]

Daniela Mercury

 

Freitag, 11.11.2011: Line-Up

Blush

Laura Pausini

 

Samstag, 12.11.2011: Line-Up

Steve Earle & the Dukes feat. Allison Moorer

Toby Keith

 

Sonntag, 13.11.2011: Line-Up

George Dalaras

Goran Bregovic Wedding and Funeral Band

Breites Angebot. Ich weiss noch nicht für welchen Abend ich mir Tickets erwerbe. Kann ja auch noch eine Woche überlegen. Denn Tickets gibt es erst ab dem 31.08.2011 ab Fr. 70.- zu kaufen.

Für welchen Abend würdest du dich entscheiden?

Teile diesen Beitrag
4 Kommentare bei “AVO Session 2011 – Line up
  1. habe mich gleich heute für eine Akkreditierung für das Delay Konzert angemeldet. Mal schauen, ob’s klappt :) :) :)

  2. Jap – habe mir gedacht, wenn ich schnell bin, hab ich eeeeventuell einen Vorteil *g*. Für das Konzert von Keb’Mo muss ich mir irgendwie zwei Karten besorgen *g*.

  3. Definitiv für Jan Delay und Keb’ Mo’ – die darf ich nicht verpassen.
    Muss mal zusehen, das ich Karten bekomme und hoffe, das diese nicht so schnell weg sind, wie dies im letzten Jahr der Fall war (Besonders Plätze an den kleinen Tischen :D ).

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>