Das war Lenzerheide 2011

Nachdem ich ja angekündigt habe, dass ich einen Kurzurlaub auf der Lenzerheide mache, den sportlichen Aktivitätsbericht von Sonntag und Montag bereits online gestellt habe folgt nun noch ein schnell erstellter Videozusammenschnitt:

Wer auf Wellness verzichten kann, aber trotzdem köstlichkeiten zum Abendessen wünscht, der braucht in kein 4- oder 5-Sterne Hotel zu gehen. Das Berghotel Tgantieni bietet aufmerksamen Service, fein angerichtete Köstlichkeiten und eine Unterkunft mitten im Sportgebiet. Ein nächstes Mal in Lenzerheide weiss ich wo ich mich Unterbringen werde – ohne lange zu Suchen :)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>