Dittinger Flugtage 2011

Ich war noch nie in Dittingen und doch habe ich jetzt nebst Bildern und Filmmaterial auch einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen. Am späten Nachmittag verkündete der Speaker, dass gemäss Meteoschweiz 32.2°C in Dittingen seien – je nach Lage seien auch bis 36°C wären möglich. Die internationale Dittinger Flugtage finden alle zwei Jahre statt. Jeremy Kunz hat zwei Journalistenpässe organisieren können und darum noch jemanden gesucht der mit ihm diese viele Fluggeräte auf Bild und Film festhält ;)

Update 23.08.11: Das Video drüben bei Jeremy Kunz ist auch online.

Es lohnt sich! Im Film unten ist die Reihenfolge etwas durcheinander, aber das ist egal. Hauptsache unser Rundflug ist gut eingebettet :D

und noch einige Bilder vom Flugtag:

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Dittinger Flugtage 2011
  1. Pingback: klaeuiblog

  2. Pingback: klaeuiblog

  3. Pingback: Dittinger Flugtage 2011 (Video) | reisewerk.ch DER Schweizer Reiseblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>