Hitzefrei

Es gab einmal eine Zeit, als ich in der achten oder neunten Klasse war, da hat der Rektor uns Schülern Hitzefrei gegeben! Nachmittags – drei Tage nacheinander :) Montag, Dienstag und Mittwoch waren von der ausserordentlichen Hitzewelle betroffen.
Wir freuten uns natürlich ab der für uns gewonnen Zeit und setzten sie für sinnvolle und weniger sinnvolle Freizeitbeschäftigung ein :p

Und heute? Ja, da bleibt uns der Schreibtisch an den Händen und Unterarmen kleben… So oder so, hitzefrei in der Privatwirtschaft ist ein Fremdwort :p

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>