Internet-Zugriffswarnung

 

Die Logik habe ich noch nicht raus! Da wird bei uns in der Firma Facebook und Youtube über mehrere Jahre hinweg gesperrt (Bericht vom Dezember 2008). Seit etwas mehr als einer Woche komme ich wieder auf Facebook und Youtube via Firmencomputer – ohne (Gefahren-)Hinweise und so ;)
Informationen über den Grund gabs bis anhin nicht. Ist auch egal, iPhone und iPad haben bisher zur vollen Zufriedenheit beigetragen.

Dafür kann ich seit Heute die Spamkommentare bei mir im Blog nicht mehr löschen. Beim Versuch zeigt es mir obiges Bild an. Bekanntlich ist Deutsch schwer, dass aber soviel Französisch und Englisch dafür benötigt wird… (Auch in der Englischen Version bleibt der Französische Satz bestehen).

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>