Praxisassistentin

„Man hätte mit Ihnen einen Termin für das Besprechen des Laborresultates ausmachen müssen.“

Gut weiss ich noch, dass genau dieselbe Dame vor etwas mehr als einer Woche mir mitgeteilt hat, dass ich doch am besten selber einen Termin im Labor abmachen soll für den Synacthentest. Aber mit keinem Ton hat sie erwähnt, dass ich für die anscheinend nötige Besprechung des Laborresultates bei ihrem Vorgesetzten, meinem Diabetesarzt, einen separaten Termin benötige!

Ich mache ja nichts lieber als ungeduldig auf die hoffentlich gute Nachricht warten! Um mich abzulenken baue ich jetzt eine Mondrakete mit Halterung für Praxisassistentinnen :p

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “Praxisassistentin
  1. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>