The Blind Side

Bild via whatculture.com

Ein ganz schön emotionaler Film: The Blind Side – Die grosse Chance. Wikipedia weiss wie immer mehr. Jedoch empfehle ich nach dem lesen und anschauen vom Filmbeschrieb und der Vorschau unten sich diesen mal zu Gemüte zu führen:

Michael Oher (Quinton Aaron) weiss nicht wirklich was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger weiss er aber über Football Bescheid. Der obdachlose Jugendliche kennt sich lediglich in den Strassen von Memphis aus. Die wohlhabende Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) wiederum kennt diese Welt nicht. Als sich die beiden jedoch zufällig treffen, nimmt Sie Michael bei sich auf und gibt ihm ein zuhause. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich das Leben der Tuohys grundlegend. Der Teenager wird nach und nach in die Familie integriert, avanciert zum geliebten Sohn und grossen Bruder.
Diese Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, wird sie verzaubern durch ihre gelungene Mischung aus Actionszenen auf dem Footballfeld und zahlreichen Szenen, die ans Herz gehen.

Teile diesen Beitrag
1 Kommentar Permalink
Ein Kommentar bei “The Blind Side

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>