1 City 1 Song – Live

Nachdem am Freitagabend ja Radiopremiere war von 1 City 1 Song (ich habe berichtet) habe ich mir auch gleich noch ein Ticket für am Samstagabend bei der Uraufführung des Monster-Track gesichert. Zum Glück, denn am Samstagmorgen war ausverkauft und es gab nicht mal mehr die Möglichkeit an der Abendkasse Tickets zu bekommen.

Mit meiner Platzwahl an der linken Seite war ich äusserst zufrieden, beste Sicht auf die Bühne und gleichzeitig auch eine Wand im Rücken und somit kein Rumgeschupse ;) Trotzdem ist die Qualität der Aufnahmen durch das iPhone 4 gegeben – aber auch durch das Nachhallen in der Reithalle der Kaserne Basel.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>