Basel: Mittlere Brücke bei Nacht

Die Basler Herbstmesse lockt mich immer mindestens einmal mit der Kamera. Heute Abend war ich 3.5h und 291 Fotos lang auf dem Münsterplatz, Messeplatz, Rosentalanlage, in der Messehalle und auf dem Kasernenareal. Zudem legte ich auch einen Zwischenstopp auf der Wettsteinbrücke ein. Dabei entstand unter anderem obiges Bild. Mir gefällts!

Am obigen Bild wurden keine Änderungen vorgenommen. Ausgenommen die Verkleinerung auf 720×480 Pixel. Originalbildkenndaten: ISO 100, 70mm, f/5.6, 20.0

Teile diesen Beitrag
4 Kommentare bei “Basel: Mittlere Brücke bei Nacht
  1. Die Herbstmesse bietet hammermässige Fotosujets, gerade bei Nacht. Als Berner bin ich jedoch schon mit der Messe an und für sich beschäftigt genug und habe leider nicht auch noch Zeit und Musse zum Fotografieren. Aber den Locals werden die guten Sujets natürlich geradezu auf dem Silbertablett serviert ;-)

    Bin schon gespannt, ob Du auf Deinem Blog auch wieder Bilder der diesjährigen Messe veröffentlichst.

    Beste Grüsse, Diego

  2. @Diego: Dem ist so. Ich kann es dir noch nicht sagen, ob ich dazukomme mal eine Fotorunde auf der Herbstmesse zu machen. Schön fände ich es natürlich auch :)

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>