Blaggedde 2013: Zu mir oder zu dir

Aufgrund einer Panne ist die Fasnachtsplakette 2013 schon bekannt. Mehr als das Bild der goldenen Ausgabe ist aber nicht zu finden.

Das Thema ist „Zu mir oder zu dir“ und mit der abgebildeten Alten Tante aus Basel mit Steckenlaterne und dem Baselbieter Chienbäse-Träger zu einem sehr heiss diskutierten und Thema: „Fusion der beiden Basel“

Immerhin ist die vorzeitige Veröffentlich laut einem Radiobeitrag bei SRF ein eigener Fehler vom Fasnachts-Comité. Wie üblich werden die restlichen Plakettten und der Vers am 28. Dezember präsentiert.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>