Lensbaby Spark

Vergangene Woche habe ich mir das Lensbaby Spark bestellt und gestern bereits geliefert bekommen. Nach ausführlichem Studium der Bedienungsanleitung über zwei Sätze und dem Anleitungsvideo habe ich mich dafür entschieden, einfach auszuprobieren. Wenn das Wetter am Wochenende mitmacht passt das dann schon.

Was ich schon weiss ist, dass das Lensbaby Spark auf meiner Canon Spiegelreflexkamera wirklich klein aussieht. Auch die Haptik bis das Foto im Kasten ist, ist gewöhnungsbedürftig ;)

und hier noch ein How To vom Hersteller:

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “Lensbaby Spark
  1. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>