Umzug zum 2.

Der zweite Umzug im Jahr 2012. Das erste Mal bin ich im Frühjahr in eine Wohnung umgezogen und jetzt ist mein Blog, dem Namen entsprechend auf die richtige URL umgezogen. Heisst natürlich auch, dass du deinen Feedreader aktualisieren darfst ;)

Seit ich im Oktober die Ankündigung dazu gemacht habe ich bis heute nicht mehr viel Zeit für den Umzug aufgewendet. Heute am späten Nachmittag habe ich mich dann mal schnell hingesetzt und exportiert und importiert. Feineinstellungen hier am neuen Blog vorgenommen und Umleitungen am alten Ort eingerichtet. Tiptop.

In den nächsten Tagen wird dann wohl noch einiges auf mich zukommen. Mal abwarten.

Teile diesen Beitrag
Keine Kommentare Permalink

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>