Days to come

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab morgen in den Skiferien bin? Nicht, dass ich gleich alle Tricks nachmache die es im Video zu sehen gibt, aber der Schneepark in Aspen würde mich definitiv auch mal reizen. Im Film sind nebst ein paar wunderschönen Naturaufnahmen, Torin Yater-Wallace, Gus Kenworthey, Aidan Sheahan und Jacob Wester zu sehen.

Während ihr den Film geniesst, freue ich mich auf Saas-Fee ;-)

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “Days to come
  1. Pingback: Skifahren für Dummies: Days to come! - ahnungslos.ch

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>