Skitag 1 im 2013 in Saas-Fee

Der erste Skitag in Saas-Fee ist um. Bei guten Pistenverhältnissen, sehr wenig Leuten auf der Piste und mal mehr oder weniger schönem Wetter.

Weil ich schon lange nicht mehr so schöne Pisten unter den Skiern hatte, habe ich mit der iOS-App Ski Tracks aufgezeichnet. Im Bild unten ist unsere sportliche Leistung am Morgen zu sehen.

Und weil die App Ski Tracks auch die GPS-Daten aufzeichnen kann, könnt ihr auf Google Maps auch noch anschauen was ich zusammengefahren habe. Leider sind die einzelnen Abfahrtsstrecken nicht separat gekennzeichnet wie in der App selber.

Die App Ski Tracks habe ich bereits einmal im Januar 2011 vorgestellt.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>