Belly Off 3 – Fazit Woche 9

Trotz etwas Schokolade vor dem Sportprogramm ist mein Gewicht auf 94kg gefallen. Das wäre dann mein ganz persönliches Wohlfühlgewicht ;)

Falls du dich fragst, wieso ich etwas Schokolade vor dem Sport esse ist die Lösung ganz simpel. Mit einem Blutzucker von 4.4mmol/l (ca. 79mg/dl) beginne ich kein zweistündiges Sportprogramm. Die Schokolade wardazu da, den Blutzucker schnell in die Höhe zu treiben und zwei Farmerstengel dienten dazu den Blutzucker nicht gleich wieder absacken zu lassen.

Diabetes und Sport, resp. auch Abnehmen ist eine Wissenschaft für sich.

Zudem überraschte mich der „tiefe“ Gewichtsstand selber. Aber genau darum folgende Aussage:

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Belly Off 3 – Fazit Woche 9
  1. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 9: Stagnation | GEHIRNORGASMEN

  2. Pingback: Belly Off 3: Die Woche 9 | giev.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>