Skitag bei Traumwetter

Bei Bahnöffnung um 08:30 Uhr war ich in der Lenk. Bei Traumwetter habe ich mich sportlich betätigt und 43.4km auf den Skiern talwärts zurückgelegt. Dabei über 16’000 Höhenmeter rauf und runter während vier Stunden reiner Fahrzeit. Daher sei es mir erlaubt, dass ich kurz vor 15:00 Uhr die sportliche Aktivität beendet habe und nach Hause gefahren bin. Nach dem Mittag begann die Sonne sich eh hinter ersten Wolken zu verstecken, so dass sich sonnen nicht mehr in Frage kam.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>