Geniessen

Einfach so mal den Wecker auf 08:00 Uhr stellen um dann um 09:00 Uhr aufzustehen.

Zum Frühstückskaffee ein oder zwei Artikel in der alten Tageswoche lesen. Einfach so.

Eine Lektion Englisch am Computer im English Center Basel. Einfach weil ich ein Ziel habe.

Anschliessend über den Marktplatz schlendern und beim Alphüsli Fleisch- und Wurstwaren probieren und zwei verschiendene Produkte kaufen. Einfach weil das Leben schön ist.

Im Nasobem einen Latte Macchiato geniessen und einige Artikel in der neusten Ausgabe der Tageswoche lesen. Einfach so.

Den Mittag zu Hause verbringen, und ein paar Bürosachen erledigen. Einfach weil es nötig ist.

Jetzt am Nachmittag gibt es einen „Familienrat“ oder so über eine Sache die in der Zukunft vor allem mich betreffen wird und meine Meinung darum wichtig ist. Einfach weil es wichtig ist.

Der Abend wird dann in Solothurn an den Biertagen beendet. Einfach weil ich Bier liebe!

Teile diesen Beitrag
5 Kommentare bei “Geniessen

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>