Wieso geht Java plötzlich?

Ich hatte vorletzte Woche das Problem, dass ich meine Insulinpumpe einmal mehr nicht über die Carelink Minimed-Plattform auslesen konnte. Ohne Auslesen kann ich mir keine Aufzeichnungen anschauen und somit auch keine Verbesserung an meiner Diabetes-Therapie vornehmen.

Nach der Anfrage an die verantwortlichen beim Medtronic-Support und deren Antwort ich solle doch mal alles Java-Zeugs inkl. Plug-Ins gemäss den Anleitungen bei Java deinstallieren (für Mac) und neuinstallieren und immer noch nichts ging, rief mich ein Supporter während der Arbeitszeit an. Ob wir das Problem nicht gemeinsam schnell beheben können. Ob ich den schnell an meinen Mac könne. Während meiner Arbeitszeit? Traumvorstellungen. Support-Arbeitszeiten sind natürlich auch nur während meinen Arbeitszeiten.

So habe ich mir gestern Morgen extra noch frei genommen um den Support anzurufen. Vorletzte Woche schlug ich mich noch mit Java Version 7 Update 17 (Build 1.7.0_17-b02) rum und brachte die Ausleseplattform nicht zum laufen. Gestern zeigte mir der Support genau den gleichen Weg, nur installierte ich bereits Java Version 7 Update 21 (Build 1.7.0_21-b12). 12 Tage und vier Updates?!

Egal. Den momentan läuft es wie das Bild oben beweist. Die Frage ist nur für wie lange?

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>