Unterzuckerungen im Schlaf

Wenn Ausdauersport und kohlenhydrathaltiges Abendessen zu ungewollten Wachphasen in der Nacht führen liegt bei mir in den meisten Fällen eine Hypoglykämie (= Unterzuckerung) vor. Ich habe meine Erfahrungen darin zusammengefasst und diese bei Interpharma veröffentlichen dürfen. Klick zum Beitrag.

Über Interpharma
Interpharma ist der Verband der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz und wurde 1933 als Verein mit Sitz in Basel gegründet.
Interpharma arbeitet eng mit allen Beteiligten im Gesundheitswesen zusammen, namentlich mit den Interessenvertretungen der forschenden pharmazeutischen Industrie im In- und Ausland.
Die Kommunikationsstelle der Interpharma informiert die Öffentlichkeit über die Belange, welche für die forschende Pharma-Industrie in der Schweiz von Bedeutung sind sowie über den Pharmamarkt Schweiz, das Gesundheitswesen und die biomedizinische Forschung.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>