DiaLager der ZDG

Als ich Anfangs April fürs Mithelfen im DiaLager angefragt wurde, wusste ich nur es ist ein Lager für Kinder mit Diabetes. Ausserdem sind Kinder Kinder! Mit oder ohne Diabetes! Und da ich Lagerbetriebe auch schon kenne habe ich zugesagt. Jetzt nach der Lagerwoche eine überaus gute Entscheidung.

Eine Woche im Lager mit Kinder. In Churwalden bei schönem Wetter und angenehm warmen Temperaturen. Das Thema Zigeuner begleitete uns durch die Woche bei Spiel, beim Basteln und bei der Gauklershow. Mit nach Hause habe ich viele neue Eindrücke, tolle Erlebnisse und neu Gelerntes rund um den Diabetes genommen.

PS: Das Bild oben zeigt die Aussicht vom Pradhotel Churwalden, unserer Unterkunft.

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “DiaLager der ZDG
  1. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>