Hier wird gebastelt

Gestern Abend habe ich das Thesis 1.8.5 verabschiedet. Das dortige Nachfolgetheme, welches seit sicher einem Jahr zu haben ist hat meinen Vorstellungen gar nicht entsprochen und war zudem etwas komplizierter zum aufbauen.

Jetzt läuft hier das Agility von Themeforest. Einfacher Aufbau und ein heller Hintergrund wie ich es mag. Jetzt muss ich mir nur noch mal Zeitnehmen und im CSS rumspielen, dass sich da noch einige Schriftfarben, Abstände und ähnliche Kleinigkeiten ändern.

An die vielen neuen, zum Teil auch nötigen, Plug-Ins muss ich mich auch noch gewöhnen. So wird in nächster Zeit hier noch einige Zeit immer wieder gebastelt…

Teile diesen Beitrag
Keine Kommentare Permalink

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>