Ineltec 2013

Heute war ein Besuch auf der Ineltec das Tagesprogramm. Die alle zwei Jahre stattfindende Technologiemesse für Gebäude und Infrastruktur zieht jährlich einige tausend Besucher aus der Elektrobranche an. So auch mich.

Wobei dieses Jahr wahrlich nicht viele innovative Neuerungen vorgestellt wurden. Meiner Meinung nach wurden einige Verbesserungen an bereits auf dem Markt befindlichen Produkten vorgestellt. Oder ich habe die wirklichen Neuererscheinungen übersehen, resp. für „das gibt es doch schon lange“ abgetan.
Wie immer gibt es dafür in den kommenden Wochen viele Post mit den neuen Produktekatalogen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>