Insulinpumpen halten Stürze aus

Ich hätte es als Zeichen sehen müssen, als ich mich anfangs Nachmittag ein Brombeerenstrauch in der Ellenbogeninnenseite verletzte:

Doch die frische Luft, die Bewegung und das Fliegen über die Schanzen lies mich die Schramme vergessen bis ich nach etlichen gut gelandeten Sprüngen stürzte. Irgendwie wollte nach einem Flug über die Schanze das Dirtbike einfach weiter links von mir runter, sodass ich auf meine rechte Seite aufschlug. Dabei wurde die Schulter und der Ellenbogen aufgeschürft und an der Hüfte wird es bis morgen einen grossen blauen Flecken geben, denn mit der bin ich voll auf der Insulinpumpe gelandet.

Das einzige (sichtbare) Teil welches an der Insulinpumpe nachgegeben hat ist der Gürtelclip und die Displayschutzscheibe. Kratzer runden das ganze ab und machen die schwarze Insulinpumpe individueller ;)

Ungeschriebenes Gesetz ist wohl, dass egal wo ich die Insulinpumpe anclipen werde, wohl dort aufprallen werde.

3 Kommentare bei “Insulinpumpen halten Stürze aus
  1. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>