Sturz im Dirtpark (Video)

War irgendwie klar, dass es mich irgend an einem schönen Tag im Dirtpark auf den Boden legen musste. Dass dabei gestern noch die GoPro lief war eher Zufall. Einige Minuten früher hätte es noch die besseren Aufnahmen gegeben, weil da wäre die GoPro eine Schanze näher gestanden. Schade… :)

Am meisten Schaden hat wohl meine Insulinpumpe genommen. Dank Integralhelm und kombinierten Knie-Schienbeinschonern habe ich nur (noch) eine schmerzende Schulter, einige Schürfwunden und blaue Flecken. Damit kann ich leben.

Dass ich stürzen würde, war mir irgendwie in dem Moment klar, als ich im Flug meine Schräglage realisiert habe. Doch um etwas dagegen zu unternehmen war es schon zu spät. Darum gibt es jetzt so ein tolles Video:

Zum Glück habe ich auch noch Videomaterial, welches beweist, dass ich auch auf beiden Rädern landen kann :) Das aber ein andermal…

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>