Unterzuckerungen

Ich durfte wieder einen Bericht für den Newsroom der Interpharma schreiben. Dieses mal zum Thema Unterzuckerungen, die nicht mehr selber behandelt werden können.

Über Interpharma
Interpharma ist der Verband der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz und wurde 1933 als Verein mit Sitz in Basel gegründet.
Interpharma arbeitet eng mit allen Beteiligten im Gesundheitswesen zusammen, namentlich mit den Interessenvertretungen der forschenden pharmazeutischen Industrie im In- und Ausland.
Die Kommunikationsstelle der Interpharma informiert die Öffentlichkeit über die Belange, welche für die forschende Pharma-Industrie in der Schweiz von Bedeutung sind sowie über den Pharmamarkt Schweiz, das Gesundheitswesen und die biomedizinische Forschung.

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “Unterzuckerungen
  1. Ein wirklich spannender Bericht über Situationen, in welchen ich wahrscheinlich total überfordert wäre. Toll zu wissen, dass viele Funktionen des Körpers automatisch noch funktionieren.

    Liebe Grüsse
    Ariana

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>