Jubiliert

Vom Chor aus übers Querschiff zur Orgel, welche zuhinterst im Basler Münster steht.

Bereits am 18. August 2013 konnte ich mein 10-jähriges Jubiläum in der Firma ETAVIS feiern. Das grosse Fest gab es gestern Abend. Gestartet mit einer Führung in und um das Basler Münster. Wieder etwas über meine Stadt gelernt ;)

Der anschliessenede Apéro, das Abendessen und die „offiziellen Feierlichkeiten“ wurden dann im Restaurant Schlüsselzunft genossen. Schaut euch den Zunftsaal im Panoramamodus aus dem 15. Jahrhundert an. Grandios!
Zwischen den Menugängen gab es immer wieder die Ehrungen der Mitarbeiter vom 10, 20, 25, 30, 35, 40 jährigen Jubiläum.

Eine tolle Sache wenn die Treue so geschätzt wird. So weiss ich jetzt auch, was an jenem 18. August 2003 für Schlagzeilen und Artikel die erste und letzte Seite der Basler Zeitung geprägt haben ;)

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Jubiliert
  1. Na dann, Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen. Deine Firma hat sich aber auch etwas Tolles einfallen lassen. Und früh genug, so dass die angegessenen Kalorien wieder abgestrampelt sind, wenn es mit den Weihnachtsessen weiter geht…

  2. da gratuliert man dem jungen mitarbeiter sehr herzlich zum firmenjubileum, bei mir geht es noch 3 jahre, bis zum 30 jährigen

  3. @tinu: Danke. Ja es war ein tolles Fest. Kalorienmässig aber ganz ok, da muss ich eher aus anderen Gründen mehr abstrampeln :)

    @Dave: Danke dir.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>