Wieder falsche Angaben auf Nährtwerttabelle

Ihr mögt euch vielleicht an den Vorfall im Juni erinnern, bei der ich falsche Angaben auf der Nährwerttabelle entdeckt habe?

Damals wurde mir via Twitter mitgeteilt, dass es sich um – ich zitiere – einen Fehldruck, der in der Zwischenzeit behoben wurde (Quelle) gehandelt hat. Fehler können passieren und wenn diese behoben werde ist ja auch gut.

Nur habe ich mir diesen Freitag wieder einmal einen Zopf aus dem selben Migros gekauft und heute mir Erschrecken festgestellt, dass der Fehler immer noch da ist oder sich wieder eingeschlichen hat…! Wie auch immer nenne ich das nicht, einen Fehler behoben zu haben.

Mir wäre es ja peinlich wenn der genau gleiche Fehler zwei Mal passiert. Aber Grossbetriebe scheint das nicht zu stören. Vielleicht wird ja der Fehler nun mal untersucht.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>