Wieso geht es nicht ohne mich?

Seit ein paar Jahren schon stelle ich fest, dass immer am ersten Arbeitstag der auf meinen Ferienbeginn folgt ich ins Büro anrufen muss weil irgendetwas dringend ist und ohne meine Auskunft nicht zu erledigen ist.

So auch heute wieder! Beim Aufstehen hatte ich heute zwei Voicemail-Nachrichten, ein SMS und ein e-Mail ich solle mich doch bitte sofort im Büro melden. Die Nachrichten wurden ab Arbeitsbeginn am morgen mir zugestellt. Toll!

Mir muss entgangen sein, dass die Schreibweise beim Titel von Arbeitsprozessen wichtiger ist als die grafische Darstellung des Prozesses selber. Wie sonst ist erklärbar, dass im Titel sofort das Wort Elektro zu ELEKTRO geändert werden muss.

Kindergarten! Auf Geschäftsleitungsebene!

Was ich zu meiner Verteidigung noch sagen muss ist, dass meine Dokumente gefunden wurden. Auf einem weiteren Dokument, welches ich nicht erstellt habe und (darum) nicht gefunden wurde, steht aber mein Kürzel neben dem Erstellungsdatum. Soviel zur sauberen Arbeitsweise…

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>