Hostpoint hat ein neues Control Panel

Mein Hoster hat im Hintergrund gearbeitet und heute sein neues Control Panel veröffentlicht. Wie im Bild oben sieht das zur Begrüssung nun aus. Leider schau ich mich noch nicht selber an und ich hab auch noch nicht gefunden wo resp. wie ich mein Bild dort neben meinem Namen hinbekomme. Kommt Zeit kommt sicherlich auch mein Bild :)

Sonst so? Sehr übersichtlich und meiner Meinung nach einfacher zu Bedienen als das vorige Control Panel. Ganz neu ist, man kann oder muss fast um die volle Funktionalität des Control Panel zu nutzen sich eine Hostpoint ID generieren lassen. Nebst dem Verwalten des eigenen Hostings kannst du mit der Hostpoint ID auch Bevollmächtigungen für andere Inhaber der Hostpoint ID ausstellen.

In den nächsten paar Tagen werde ich sicherlich noch einmal vertiefter darin rumspielen.

Teile diesen Beitrag
Keine Kommentare Permalink

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>