Transformer Metall Case Bumper

Seit zwei Monaten habe ich das Transformer Metall Case Bumper in rot schützend um mein iPhone 5. Gefunden und gekauft habe ich es bei apfelkiste.ch.

Die 40 Gramm schwere, aus Aluminium gefertigte Hülle merkt man am iPhone. Auch in der Grösse wächst der Umfang des iPhone 5 damit merklich an. Mit den innenliegenden Silikonnoppen wird das iPhone vor Kratzern gegenüber der Hülle geschützt. Mit vier Schrauben wird die Hülle – mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel – zusammengeschraubt. Das Transformer Metall Case Bumper schützt alles bis auf das Display.

Leider lässt der Empfang vom Telefonnetz und WiFi sehr schnell nach. So zum Beispiel bricht der WiFi-Empfang bereits bei sieben Meter im Haus zusammen, während ohne der Hülle noch bester Empfang vorherrscht. Ausserdem kühlt das Aluminium im Winter auch den Akku was zu einer Leistungseinbusse führt. Von den kalten Fingern gar nicht zu sprechen.

Eigentlich Schade. Hätte man doch sonst bei einem Wutausbruch auch mal das iPhone jemandem Nachwerfen gegen die Wand werfen können. Wie früher das Nokia 3210 oder später dann das 5210 ;)

4 Kommentare bei “Transformer Metall Case Bumper
  1. Solche Hüllen sind toll. Ich habe mir letzte Woche eine auf bestellt. Warte ganz gespannt darauf.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>